Tho (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Sehr schöne Hotelanlage am breiten Sandstrand

In der sehr schönen und weitläufigen Hotelanlage am breiten Sandstrand Playa de
Pocillos fällt die Größe des Hotels nicht weiter ins Gewicht. Die Angestellten waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstücks- und Abendbuffet gab es eine sehr große Auswahl. Die Speisen wurden teilweise direkt am Buffet frisch zubereitet. Das Essen war hervorragend. Wünschenswert wäre eine Getränkekarte mit Preisen auf den Tischen im Restaurant.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Tho
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihrer positiven Bewertung auf Holidaycheck!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und rundum zufrieden waren. Selbstverständlich werde ich Ihre lobenden Worte an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Eine tolle Motivation für uns alle!

Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gerne und lieben es, unsere Gäste nach Strich und Faden mit allerlei Köstlichkeiten zu verwöhnen. Dass Sie unsere Gastronomie als „hervorragend“ empfunden haben, macht uns außerordentlich glücklich und stolz.

Besonders freut es mich, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, direkt an der Promenade und dem wunderschönen Strand sehr gefallen hat.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung ernst nehmen und diese bei unserer nächsten Teamsitzung besprechen werden.

Sonnige Grüße,

Beate Reber-Sekula,