Patrick (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Geiler Urlaub mit viel Entspannung

Schickes und modernes Hotel mit großer Vielfalt an Aktivitäten.schöner großer Pool und sehr gepflegte Anlage.Aktivitäten sind vielfältig vorhanden.

Personal sehr aufmerksam kann aber leider teilweise nicht immer englisch

Große Auswahl an verschiedenen Speisen, wird immer wieder aufgefüllt.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Patrick
Lieber Patrick,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Seaside Los Jameos und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub mit viel Entspannung bei uns verbracht und den Service unseres Personals als sehr aufmerksam wahrgenommen haben.

Wir sind ein internationales Team und unser Personal der Rezeption und der Gästebetreuung sprechen alle mindestens 3 Sprachen: Spanisch, Englisch und Deutsch. Unser Servicepersonal spricht diese Sprachen nicht fließend, aber ausreichend, um Bestellungen entgegenzunehmen. Ich möchte mich entschuldigen, sollte die Kommunikation im Englischen im Einzelfall nicht geklappt haben.

Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar auf HolidayCheck und wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****