Silke (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Wir kommen wieder!!!

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit direkter Strandlage. Essen war sehr abwechslungsreich und immer sehr schmackhaft.Morgens ein tolles reichhaltiges Brötchenbuffet mit einer riesengroßer Beilagenauswahl. Selbstgepressten Orangensaft sogar gratis. Ein ganz großes Lob am Servicepersonal,die waren alle sehr freundlich und super fleißig, man bekam sogar turboschnell die Getränke am Tisch! Besser geht es nicht.
Die Zimmer waren immer sauber und die Minibar stets gefüllt. Der Rest vom Hotel, egal welche Ecke auch immer sehr sauber. Das Animationsteam ist sehr bemüht und freundlich. Die Cocktails waren der Hammer. Großes Lob an alle. Es war ein wunderschöner Urlaub den wir nicht vergessen werden!

Lage & Umgebung6,0
In direkter Strandlage

Zimmer6,0
Groß und sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet

Service6,0
Super freundlich und sehr fleißig

Gastronomie6,0
Sehr vielfältig und super lecker

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Silke
vielen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Es war uns eine Freude Sie als Gäste in unserem Hotel zu haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und wünschen bis dahin alles Gute.

Bleiben Sie Gesund und Munter!
Ihre Gästebetreuung Ayse
NaNHilfreich