Regina (26-30)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Super Hotel zu 100% weiterzuempfehlen

6,0/6
Ein sehr modernes Hotel das gerade einmal 5 Jahr alt ist. Die Lage ist super. Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor der Tür.

Lage & Umgebung6,0
65 km vom Flughafen entfernt, ca 40 min fahrt bis zum Hotel. Es sind viele Hotels nebeneinander, alles sehr kinderfreundlich.

Zimmer6,0
Modern eingerichtet, sehr sauber & groß.
Die Zimmer werden täglich gereinigt, Mini Bar wird aufgefüllt, Handtücher werden gewechselt & selbst die Bwttwäsche wurde alle 2 Tage gewechselt.

Service6,0
Ausreichend Personal, sehr freundlich & gut geschult.

Gastronomie6,0
Abwechslungsreiches leckeres essen. Auch für Snacks zwischendurch am Pool ist gesorgt.
Der Essens Saal bietet ausreichend Platz. Getränke werden vom Personal Serviert, man kann sich aber auch alles selber holen.

Sport & Unterhaltung6,0
Fitness Raum und Indoor Pool waren verfügbar, von uns aber nicht genutzt worden. Genau so das Spa angebot, da wir mit Baby dort waren.
Am Pool gab es Aquagym und Wasserball-spiele von Animatoren. Aber keiner war aufdringlich.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Bettina
vielen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Es war uns eine Freude Sie als Gäste in unserem Hotel zu haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und wünschen bis dahin alles Gute.

Bleiben Sie Gesund und Munter!
Ihre Gästebetreuung Ayse
NaNHilfreich