Jutta (56-60)
Verreist als Paarim November 2017für 3 Wochen

Stammgäste erzählten von besseren Zeiten.

4,0/6
Das Hotel liegt recht zental zum Strand und zu den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist nur durch den durch den Garten und die Strandpromenade getrennt.

Lage & Umgebung5,0
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte so ca 50 bis 60 Min.

Zimmer4,0
Das Zimmer war ausgestattet mit einem Doppelbett und einem Zustellbett. Die Einrichtung war okay. Es gab einen Wasserkocher für den Kaffee im Zimmer im Bad es einen Föhn. Die Matratzen waren sehr hart und man spürt teilweise die harten Metallfedern.

Service5,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung2,0
Der Fitness Raum besteht aus alten oder teilweise defekten Geräten . DEr poll war so kalt das man auch mit viel Überwindung keine zweitesmal hineinging.
Entertainment gab es aber ich kenne besseres. Stammgäste werden mit einer anderen Farbe Bändchen bevorzugt behandelt.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich