phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Bernhard (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Sommerurlaub 2018

5,0/6
Wir waren jetzt zum 5 mal im dem Hotel im Grunde hat es uns wieder gut gefallen, kommen auch gerne wieder aber nicht mehr Ende Mai Anfang Juni, mir persönlich waren in der Zeit zu viele Familien mit kleinen Kindern da. Neus Management muss sich noch ein Spielen , kommen gerne wieder.
Optiker ist gut hatte meine Sonnenbrille neue Gläser machen lassen als gleitsich haben Sie super gemacht .
Juwelier hat meine Uhr repariert und neu Batterie eingesetzt für einen fairen Preis, Danke noch Mals an Euch.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service4,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Lieber Bernhard
vielen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Es war uns eine Freude Sie als Gäste in unserem Hotel zu haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und wünschen bis dahin alles Gute.

Bleiben Sie Gesund und Munter!
Ihre Gästebetreuung Ayse
NaNHilfreich