Archiviert
Jenny (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel mit guter Strandlage immer überbucht

4,7/6
Bei Ankunft ist uns von einem sehr unfreundlichen, arroganten Nachtmanager mitgeteilt worden das das Hotel überbucht wäre und wir in das Nachbarhotel Side Premium für 2 Nächte sollten, worauf wir bestanden hatten in kein anderes Hotel zu gehen und das wir diese Hotel gebucht haben und nicht das Nachbarhotel, man wollte uns erklären das sie sich keine Schuld bewusst sind , das es am System liege was wir nicht glaubten, auf jeden Fall hat man uns ignoriert und einfach stehn lassen und hat sich um die weiteren angekommenen Gäste gekümmert und zwar so das man die auch in das Nachbarhotel überwiesen hat.Wo die dann abgefertigt waren hat man uns gesagt wir sollen ganz unauffällig zum Aufzug gehen und der Page würde unsere Koffer hinterher bringen,so das es die anderen Gäste nicht mitbekommen und siehe da war plötzlich ein Zimmer frei, und so ging das Spielchen jeden Tag der wo den Mund aufmacht bekommt ein Zimmer mit kostemlosen Safe, wie ich gelesen habe müssen manche Gäste dafür bezahlen,ist vielleicht auch ein Fehler im System wie sich dieser Nachtmanager ausdrückt.
Würden das Hotel auch sicherlich weiter empfehlen und vielleicht auch wieder dahin gehen, aber diesen Ärger möchten wir und auch keinen anderen Gästen wünschen.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenny
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich