Jenny (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel mit guter Strandlage immer überbucht

Bei Ankunft ist uns von einem sehr unfreundlichen, arroganten Nachtmanager mitgeteilt worden das das Hotel überbucht wäre und wir in das Nachbarhotel Side Premium für 2 Nächte sollten, worauf wir bestanden hatten in kein anderes Hotel zu gehen und das wir diese Hotel gebucht haben und nicht das Nachbarhotel, man wollte uns erklären das sie sich keine Schuld bewusst sind , das es am System liege was wir nicht glaubten, auf jeden Fall hat man uns ignoriert und einfach stehn lassen und hat sich um die weiteren angekommenen Gäste gekümmert und zwar so das man die auch in das Nachbarhotel überwiesen hat.Wo die dann abgefertigt waren hat man uns gesagt wir sollen ganz unauffällig zum Aufzug gehen und der Page würde unsere Koffer hinterher bringen,so das es die anderen Gäste nicht mitbekommen und siehe da war plötzlich ein Zimmer frei, und so ging das Spielchen jeden Tag der wo den Mund aufmacht bekommt ein Zimmer mit kostemlosen Safe, wie ich gelesen habe müssen manche Gäste dafür bezahlen,ist vielleicht auch ein Fehler im System wie sich dieser Nachtmanager ausdrückt.
Würden das Hotel auch sicherlich weiter empfehlen und vielleicht auch wieder dahin gehen, aber diesen Ärger möchten wir und auch keinen anderen Gästen wünschen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer