Michael (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Jeder Zeit wieder

Sehr schönes, sauberes Hotel, auch für Familien gut geeignet. Der feine Sandstrand läuft flach abfallend weit ins Meer hinein. Die Küche bietet durch ihre Vielfalt für jeden Geschmack das Richtige an. Das freundliche Personal im ganzen Hotel trägt zum Wohlfühlen bei. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt im Hotel.

Die Fahrzeit zum Hotel dauerte ca. 1 Std. Diverse Einkaufsmöglichkeiten und eine gepflegte Strandpromenade luden zu einen abendlichen Spaziergang ein. Schiffsausflüge und Wassersportmöglichkeiten werden direkt am Strand, vor Ort angeboten.

Grosses Zimmer mit Meerblick, Couch und 3. Bett. Der Tresor im Zimmer ist kostenlos, sowie auch der tgl. Bedarf an Trinkwasser. Handtücher wurden tgl. getauscht und auch Bademantel und Hausschuhe waren vorhanden.

Super: Ayse, die sehr sympathische, freundliche Gastbetreuerin kümmert sich um alle Belange der Gäste.

Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen und ein vielfältiges Angebot am Buffet. Serkan, der freundliche Chef von den verschiedenen Restaunts kümmert sich auch persönlich um das leibliche Wohl aller Gäste. Das Essen und die Getränke stehen einem rund um die Uhr zur Verfügung. Beleidruckend war auch der grosse Gala-Abend am Pool. Alle Kellner waren sehr nett. Besonders erwähnenswert sind die Kellner: Döndü, Firat und Recep. Sie waren besonders fleissig, aufmerksam und freundlich - sie hatten Spass an ihrer Arbeit.

Das Fittness- und Wellness-Angebot ist sehr gut. Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Die Annimation ist vielfältig und nicht aufdringlich. Sie haben immer eine Überraschung parat. Wir hatten den meisten Spass mit Alibaba beim Darten und Luftgewehrschiessen. Er ist für jeden Spass zu haben.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Michael
Lieber Michael
vielen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Es war uns eine Freude Sie als Gäste in unserem Hotel zu haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und wünschen bis dahin alles Gute.

Bleiben Sie Gesund und Munter!
Ihre Gästebetreuung Ayse