Manuela (41-45)
Verreist als Paarim November 2017für 2 Wochen

Immer wieder gerne

Das Hotel ist modern eingerichtet. Der Service ist toll. Jeder Mitarbeiter ist sehr freundlich und stets bemüht dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet. Das Hotel ist von der Größe her gut überschaubar.Mit seiner direkten Strandlage ist es für einen Badeurlaub ideal geeignet. Auch zum Shoppen und für Spaziergänge liegt es optimal.

Der Transfer beträgt ca. 50 Minuten. Durch die schön angelegte Promenade kommt man gut in den Ort Evrenseki oder bis nach Kumköy. Direkte Lage am Strand.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, fantastisch. Die Betten sind sehr gut. Im Badezimmer ist alles vorhanden, was man braucht. Bademantel und Hausschuhe gibt es außerdem. In der Minibar war neben Wasser und Saft auch Softgetränke und Bier.

Der Service war zu jeder Zeit Top! Egal wo wir waren, wir wurden immer zuvorkommend behandelt. Im Restaurant, an der Strandbar, in der Lobby, an der Poolbar oder im A la Carte Restaurant, in jedem Bereich waren die Mitarbeiter sehr freundlich und schnell.

Die Auswahl war stets reichlich und gut. Es gab Themenabende und es war immer schön dekoriert. Die Auswahl an der Strandbar war sehr gut.

Dauer:2 Wochen im November 2017
Vorname:Manuela