Dieter (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Ein gutes Hotel mit kleinen Mängeln!

5,0/6
Gutes Hotel, in guter Lage und schönen Zimmern. Leider waren viele russische Gäste da, von denen einige sehr laut waren. Verhältniss deutsche und russische Gäste ca.50:50

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt in direkter Strandlage und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind freundlich und modern eingerichtet und die große ebenerdige Dusche ist perfekt und die Matratzen sind gut. Die Reinigungskräfte könnten allerdings etwas gründlicher sein!

Service3,0
Leider waren zu wenig Servicekräfte da, sodass man teilweise bis zu 20 Minuten auf seine Getränke warten musste (hauptsächlich Lobby Bar und Strandbar Mittags)

Gastronomie6,0
Das Esssen war toll, die Auswahl groß, sodass jeder was finden konnte und der Geschmack war gut! Die Küche ist wirklich oberste Klasse und wirkich zu empfehlen!!

Sport & Unterhaltung5,0
Die Tagesanimation war normal und die Abendshows waren abwechslungsreich und gut.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Dieter
vielen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung.
Das Service Personal hat nun wieder alles voll im Griff.

Es war uns eine Freude Sie als Gäste in unserem Hotel zu haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und wünschen bis dahin alles Gute.

Bleiben Sie Gesund und Munter!
Ihre Gästebetreuung Ayse
NaNHilfreich