Petra (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 2 Wochen

Tolles,gepflegtes Hotel in guter Lage/viele Stammg

Bei vielen Stammgäste (wir auch u. 3/4 von Deutschen aller Altersgruppen besucht) sehr beliebt, tolle, gepflegte Anlage, sehr sauber, auch öffentl.Toiletten stets kontrolliert u. Maleure in Speisesaal o.ä. werden gleich behoben bzw. weggewischt, Zimmer geräumig, Essenbuffet super, Animationsprogramm tagsüber u. Abendshows reichen, Strand zu Fuss in ca.8Min.zu erreichen, Liegen dort etwas enger, sauber u. toller Strandbereich, 2 Poolbereiche mit vielen Liegen u. Schirmen (mehr als im Vorjahr), trotzdem brauchen leider manche Leute am unteren Pool das Sonnendach u. einen Schirm davor, Poolbar u. Poolrestaurant sehr angenehm u. sauber, nettes Personal allgemein überall, Nicole (Kundenbetreuung) ist stets sehr bemüht, sehr nett u. immer hilfsbereit u. probiert alles für einen angenehmen Urlaub in Ìhrem Hotel`. Auch das Liegenbelegen kontrolliert sie öfter, mittlerweile ist die Handtuchbelegung der Liegen am Pool vor 8.00Uhr nicht erlaubt (vorher war es in der 1.Woche noch 7.00Uhr) u kommt allen Urlauber sehr entgegen!! (nur Rentner u. Familien mit kleinen Kindern stehen im Urlaub sooo früh auf). Auch das 19.Jährige Fest des Hotels am 22.Mai war der Hammer!!! Tolles Essen, Wahnsinnsshow mit LED u. Feuerwerk!!! Kommen gerne immer wieder!!!!!:o))))

Das Hotel liegt schoen beginnend an Kumköy gelegen, gute Flaniermeilen in beide Richtungen, von Flughafen ca. 60Min Trasfer, 3 Min zu Fuss zum Dolmus, Taxis ebenfalls immer vor der Tür

Unser Komfort Zimmer war in den oberen Etage u. sehr geräumig, stets sauber u. die Minibar (2 grosse Flaschen Wasser) gefüllt, ebenso gibt es täglich frische Badehandtücher im Wellness/Spa-bereich zu holen

das Personal, ob an Reception, Kundenbetreuung,, Animateure, Kellner od. Zimmermädchen waren stest nett, hilfsbereit u. bemüht, fast alle verstehen deutsch

Grosses, umfangreiches, abwechseldes Buffet, Personal nett u. (meist) schnell

Über den Tag gab es leichte Sportanimation ( Wassergymnastik, Wasserball, Dart, Bodegnschiessen, Volleyball) u. begehrten Miniclub bei Linda, oberer pool mit Animation, unterer Ruhepool

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Petra
Liebe Petra ,

vielen Dank, das Sie sich nach Ihren Urlaub die Zeit genommen haben,unser Hotel ausführlich zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, das wir Sie mit unserer Service Leistung überzeugen konnten,und hoffen das Sie noch viele schöne Urlaube in unserem Hotel verbringen werden.
Ihr Lob geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter.
Auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüssen

Seaden Hotel's Side Corolla Management