Evelin (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Jederzeit wieder Urlaub im Corolla!

Ein gemütliches ,zentral gelegenes Hotel mit stets freundlichem Personal gutem Essen und trinken. Wir fühlen uns dort sehr wohl.

Wir sind auf direktem Weg vom Flughafen zum Hotel in 55 Min gefahren. Die Dolmuschstation liegt direkt neben dem Hotel so das man bequem nach Side, Kumköy, Manavgat usw. fahren kann. Aber auch direkt gegenüber des Hotels liegt eine Shoppingmeile. Bis zum Strand sind es gut 300m aber auch bis da wird ein kostenloser Shuttel angeboten.

Wir hatten dieses Mal ein Zimmer ohne Poolblick gebucht aber auch das lag sehr gut in Richtung Strand. Es ist gemütlich und mit bequemen Betten ausgestattet. Auch das Bad war Top und mit einer großen Dusche. Es war ein großer Kleiderschrank sowie eine Kofferablage vorhanden.

Sowohl das bekannte und auch das neue Personal sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Man brauchte nie lange auf Getränke warten. Die Tische würden regelmäßig abgewischt. Auch der Beachboy am Strand war sehr zuvorkommend und kam gleich mit Auflagen sobald er uns sah. Die Gästebetreuerin ist auch spitze. Hat immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste

Das Essen war vielseitig und lecker. Sowohl am Strand als auch an der Poolbar.... und Abends im Restaurant sowieso.. Am Strand und auch an der Poolbar gab es außerdem frisch gebackenes Gözlem

Zu denFreizeitangeboten kann ich nicht viel sagen da wir sie nicht genutzt haben.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Evelin
Liebe Eveline,

vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben ,unser Hotel zu bewerten.Sehr gerne werden wir Ihr Lob an das gesamte Personal weiterleiten.
Es freut uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren .
Sehr gerne würden wir Sie lange Jahre noch in unserem Side Corolla Hotel begrüßen, denn wiederkehrende Gäste sind ein schönes Kompliment für unsere Bemühungen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüssen

Seaden Hotel's Side Corolla Management