Achtung Manipulationsverdacht

Achtung Manipulationsverdacht

Es gibt Grund zu der Annahme, dass versucht wurde, gefälschte Bewertungen für dieses Hotel abzugeben oder Gästemeinungen unlauter zu beeinflussen.

HolidayCheck arbeitet ständig an neuen Verfahren, um Fälschungen zu erkennen. Um Ihnen glaubwürdige Bewertungen zu bieten, kennzeichnen wir Hotels, bei denen Fake-Verdachtsfälle und unlautere Gästebeeinflussung aufgetreten sind.

HolidayCheck geht dem Verdacht weiter nach und wird alles daran setzen, die Urheber ausfindig zu machen. Verdächtige Inhalte werden nicht veröffentlicht.

Linda (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Vorab muss gesagt werden, dass dies meine erste Pauschalreise war und ich daher keine Vergleiche habe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem Hotel einfach super! Die Zimmer sind schön, sauber und für meinen Freund und mich ausreichend von der Größe. Wir hatten ein Zimmer mit Pool-und Meerblick, was sehr schön war. Für Leute oder Familien, die jedoch vor 23:00 schlafen möchte nur bedingt zu empfehlen, weil man die Musik recht deutlich hörte, dies störte uns aber nicht. Der Pool war super, nur leider waren schon fast alle Liegen um 07:15 mit einem Handtuch belegt. Am Strand waren wir nur einmal, das Wasser war uns dann doch zu warm. Die Auflagen musste da leider extra bezahlt werden, das fanden wir nicht gut. Auch fanden wir nicht gut, dass die Frau an der Rezeption kaum deutsch spricht, obwohl das Hotel fast nur von deutschen Gästen besucht wird. Check in und Check out ging trotzdem schnell. Das Essen war sehr gut, die Auswahl ist echt groß und abwechslungsreich. Ab und zu mussten wir leider sehr lange auf unsere Getränke oder die Bedienung warten, das ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt. Im Großen und Ganzen hatten wir einen wundervollen Urlaub in diesem Hotel und würden auch wieder kommen :)!

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Linda
Liebe Gäste,

Es freut uns, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt hatten und wunderschöne Tage bei uns verbracht haben. Herzlichen Dank auch für Ihre Zeit, uns hier Ihre wertvollen Eindrücke und Erfahrungen mitzuteilen.
Ihren Kritikpunkt nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen und auch ihre Anregungen sind sehr wichtig für uns, nur so sehen wir, wo wir uns doch auch eventuell noch verbessern können.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüβen
Seaden Side Corolla Hotel