Noursel (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel, gerne wieder

Hotel Anlage sehr schön. Sehr groß nur vom Strand her ist es einwenig schlecht ohne Badeschuhe zu baden. WiFi funktionierte überall und war kostenfrei. Gästebetreuung sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

Shopping Möglichkeiten vorhanden. Restaurants gab es nicht in der Nähe. Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel war schlecht da man erst an die Hauptstraße laufen müsste.

Zimmer groß und modern eingerichtet.

Personal sehr freundlich. Zimmerreinigung top gewesen. Ein besonderer Großer Lob möchte ich an Frau Tülin und Frau Lütfiye von der Gästebetreuung ausrichten. Sehr hilfsbereit und freundlich, wollten für die Urlauber immer das beste!

Viele Auswahl von verschiedenen Gerichten. Asia-Abend, Türkischer Abend etc. Einige Kellner waren nur unaufmerksam.

Pool sehr schön groß und sauber. Animation eher schlecht. 1 Stern habe ich wegen der Animation abgezogen.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Noursel
Liebe/r Noursel,

Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel.
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen für dieses tolle Feedback bedanken.
Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und Mitarbeiter zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen
Sea Planet Resort & SPA