Archiviert
Janine (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Modernes, schönes Hotel

5,2/6
Wir waren das dritte Mal in der Türkei.
In diesem Hotel gefiel uns das abwechslungsreiche und sehr leckere Essen.
Außerdem war der SpaBereich super. Vor allem Ibrahim hat mit seinen goldenen Händen ganze Arbeit geleistet, danke schön!
Der Weg zum Strand ist angenehm kurz und dort befindet sich , neben vielen Strandliegen, ein Steg, an dessen Ende man es sich auf Liegen quasi "auf dem Wasser" bequem machen und den Wellen entspannt lauschen kann.Wow!
Das Animationsteam ist in diesem Jahr super freundlich gewesen und es war wirklich für Jeden etwas dabei. Wer Ruhe haben wollte, konnte sich entspannen, wer aktiv sein wollte konnte die vielen Angebote oder aber den tollen Fitnessraum nutzen. Auch abends bei den Shows machte ein buntes, abwechslungsreiches Programm unseren Urlaub vollkommen. Vor allem DJ Ismail und Animateur Chiko haben unser Herz und vor allem das unserer Tochter auf liebevolle Art und Weise höher schlagen lassen. Ich danke euch herzlich.
Natürlich gibt es in jedem Hotel etwas zu verbessern, so zum Beispiel kann mehr Personal im Restaurantservice vorhanden sein oder kleine bauliche Mängel behoben werden. Allerdings wurden unsere kleinen Verbesserungsvorschläge vom Management persönlich und vor allem äußerst freundlich und konstruktiv entgegengenommen. Liebe Grüße an Ferhat an dieser Stelle. ;)
Um das Hotel selbst ist nicht so viel los, allerdings hat man im Hotel alles was man benötigt und wer, wie wir, ins Zentrum will nimmt einfach den unkomplizierten und kostengünstigen Bus, denn das macht echt Spaß. =)
Liebes Team, wir sehen uns bestimmt wieder. Nice to meet you!

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Janine

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Bericht. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben bei uns. Auch ihre Anregungen sind sehr wichtig für uns, nur so sehen wir, wo wir uns doch auch eventuell noch verbessern können.

Alles Gute
Sea Planet Resort & Spa
NaNHilfreich