Marie (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Massenabfertigung

Sehr traurig dass das Hotel erst 2 Jahre alt ist! Im Pool fehlen Steine, die Becher werden nicht regelmäßig weggeräumt! Einmal kamen wir morgens an Pool und unsere Becher standen noch genau an der selben Stelle! Lautstärke im Speisesaal unerträglich! Alles sehr schmutzig, Kellner kommen nicht hinterher mit abräumen von den Tellern bzw neu eindecken! Ich habe einen richtigen Ekel vor diesem Speisesaal! Die letzten 3 Tage waren bzw sind es immernoch alle Krank (Magen Darm Durchfall, Fieber usw. incl Krankenhausaufenthalt in Deutschland.
Einmal rief die Gästebetreeung auf dem Zimmer an und wollte wissen ob alles ok sei usw. als ich ihr mitteilte das unsere kleine 5 jährige Tochter krank ist und sie uns fragte ob sie was für uns tun kann war ich positiv überrascht! Wir hatten uns ein paar Bananen sowie ne Art Zwieback bzw Keks gewünscht! Wir warten heute noch vergebens auf unsere Sachen! Vielen Dank dafür! Kellner in der Lobby einfach nur sehr bequem, der Tisch war voll mit leeren Gläsern der Tisch klebte ohne Ende, der Kellner räumte nur die Gläser weg, wischen oder so war nicht drin! Alle sehr sehr bequem!
Ich würde dort nie wieder hinfahren!
Putzfrauen trotz Trinkgeld eine Katastrophe!
Einen Tag hatten wir sogar mindestens 20 min Stromausfall incl. Kein Wasser und keine Klima! Mit kranken Kind auf dem Zimmer ein Traum!

Dieses Hotel nicht buchen!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Marie

Liebe Marie,

Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten. Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.

Mit freundlichen Grüβen
Sea Planet Resort & SPA