Doris (66-70)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Sehr zu empfehlen für Paare,Familien und Alleinrei

Das Hotel ist eine gemütliche kleine Anlage. Sehr sauber und gepflegt. Wir hatten zu drei Schwestern ein Apartment. Sehr schöne zwei Zimmer. Für Familien und allein Reisende geeignet. Auch sehr schön für Kinder

Die Lage war sehr gut. Wenn man raus gehen wollte,war man schnell in der Stadt. Geschäfte alle in der Nähe. Spazieren gehen ohne angebaggert zu werden. Das war schön

Die Zimmer waren schön gross und sauber. Toilette nicht mit im Badezimmer.das hat uns gefallen.
Wir haben sehr gut geschlafen. Es war nicht laut.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Hätte man einen Wunsch, wurde sofort versucht alles zu tun.beschwerden wurden sofort erledigt. Rundherum zufrieden. Besonders sind die Amateure zu bewerten. Sie tun alles,damit es einem gut geht. Man kann,aber muss nichts mitmachen. Die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sie erledigen auch sofort alle Beschwerden.

An dem Essen gibt es nichts zu meckern. Für jeden etwas dabei. Grösse Auswahl zum Frühstück und den anderen Mahlzeiten.

Es wurde genug angeboten. Sehr viel Sport kann man machen.wellness ist auch ein großes Thema. Am Pool waren viele Fitness Anwendungen. Tennis, Golf, Bogenschießen, Minigolf,ganz vieles für jeden.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Doris
Hallo
Wir bedanken uns, dass Sie für Ihnen Aufenhalt in Port El Kantaoui das Hotel Seabel Alhambra Beach Golf & Spa gewählt haben, und Ihre Meinung mit anderen Gästen über Holiday Check geteilt haben.
Wir sind glüchlich zu hören , das Ihr Aufenhalt zu Ihrer Zufriedenheit verlauben ist und wir Sie erneut in einem Seabel-Hotel begrüßen dürfen. :)