Helga (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Super Hotel um die Seele baumeln zu lassen

6,0/6
Eine sehr saubere und gepflegte Hotelanlage, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war reichlich und hat sehr gut geschmeckt und es ist für jeden Geschmack was dabei.

Lage & Umgebung6,0
In gut 10 min. ist man von Flughafen im Hotel. Den Strand erreicht man in gut 10 min zu Fuß, es fährt aber auch ein Beachbus. In der Nähe befindet sich ein Shopping Center ( Sensomall) wo man entspannt einkaufen kann.
Mit dem Taxi ist man auch schnell in Hurgarda oder an der Marina.

Zimmer6,0
Die Größe des Zimmer war ausreichend und sehr sauber, vorhanden waren auch Kühlschrank, Telefon, Fernseher, Klimaanlage und Balkon.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Das Personal ist sehr freundlich und sorgt dafür das den Gästen an nichts fehlt. Sie sprechen alle English und teilweise auch Deutsch.
Die Gästebetreuung hat stets ein offenes Ohr für die Wünsche oder Kummer der Gäste und auch die Roomboys haben immer eine Überraschung ihrer Künste parat :)

Gastronomie6,0
Neben dem Hauptrestaurant gibt es auch einen Chinesen und Italener, es gibt reichlich Auswahl verschiedener Gerichte und es ist für jeden Geschmack was dabei.

Sport & Unterhaltung6,0
An den Animationen nahm ich zwar nicht teil aber das Team ist Klasse und immer für Späße aufgelegt, einige Pools waren zu dieser Zeit recht kühl, was mich aber nicht davon abhielt einige Runden zu schwimmen.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
WIFI ist kostenlos und gut in der ganzen Anlage empfangbar.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helga
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich