Archiviert
Madlon (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Animation, das beste vom ganzen Urlaub

6,0/6
Das Hotel ist insgesamt ein empfehlenswertes Hotel aber man muss das Preisleistungsverhältnis im Auge haben. Das Essen ist leider etwas ungewürzt und könnte etwas mehr Abwechslung vertragen. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Hier könnte eine kleine Renovierung nicht schaden. Aber für dieses preisleistungsverhältnis ist es uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Super barleute in der Lobby
Besonders hervorzuheben ist die Animation. Das ganze Team von Kristina, jordan, Mido ,kharlie, marlie.sind super tolle Leute. Jeder hat immer ein lächeln auf dem Gesicht!
Vielen vielen Dank !Besonders hervorzuheben sind hier Mido, der wirklich immer für uns da war , you Know you are our man !
Charlie eben so, du bist die beste Du warst immer für uns da. Vielen dank..wir haben dich lieb, werden dich vermissen
Charlie Kristina jordan etc..thank you so much.
Charly and madlon

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Madlon
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Madlon,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Die von Ihnen angesprochenen Negativpunkte werden umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hany Abdel Shafy
General Manager
NaNHilfreich