Claudia (41-45)
Alleinreisendim Juli 2015für 2 Wochen

Rutschenparadies für Kinder - Familienfreundlich

Eine sehr gepflegte saubere Hotelanlage . Mit dem Zimmer weitesgehend zufrieden - mangelhaft: mehr Steckdosen wären mir lieber gewesen. Das Rutschenparadies war das Highlight für meine Kinder. Mangelhaft dabei waren der Unfallschutz -Kanten und rausstehende Rutschenteile sollten hier etwas eingepackt sein. Aufsichtspersonen am Pool hielten mit ihrer Trillerpfeife die Vorschriften (wie Nichtbesteigen der Piratenrutsche für Erwachsene) in Schach.Zu gefühlten ca. 80% waren nur Russen im Hotel. Essen/Getränke waren okay - allerdings waren die Nudeln oft zu hart für die Kinder. Das Nachmittags/Kaffeezeit -Snack-Angebot ist dabei auch zu bemängeln - außer die leckeren Eierkuchen habe ich nix anderes entdecken können - für den kleinen Snack zum Kaffee. Das Animationsprogramm war unterhaltsam am Abend. Für meinen Erstaufenthalt in diesem Hotel war ich zufrieden - würde aber ein anderes Hotel beim nächten Urlaub in Ägypten bevorzugen.

Die Entfernung zum Strand per kostenlosen Shuttlebus ca. 10 min.
Den Strand nur einmal besucht da unzufrieden. Der Strand befindet sich am Pickalbtros Beach. Dieser hat uns überhaupt nicht gefallen .Unsauberkeit - zu kleiner Abschnitt- steiniger Strand und kein direkter Zugang.

Kühlschrank immer mit Wassser gefüllt
Sauberkeit war völlig in Ordnung
TV,Fön ,kostenloses W-Lan verfügbar

mangelhaft !!!: .......zu wenig Steckdosen bzw. die eine frei die ich gefunden habe war defekt

freundliches Personal , sofortiges Beheben der Mängel nach meiner Meldung, Zimmer immer sauber und gereinigt

Restaurants und Bars in der Anzahl ausreichend , Zwischendurch -Snacks ..würde ich mir mehr wünschen außer Eis und Eierkuchen

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Claudia
Sehr geehrte Claudia,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung.

Es freut mich, dass Sie trotz den von Ihnen genannten Kritikpunkten einen schönen Urlaub bei uns hatten.
Die genannten Negativpunkte werden umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet, überprüft und wenn nötig sofort behoben.

Das gesamte Hotelteam würde sich sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich selber ein Bild von unseren Verbesserungen machen können.

Mit freundlichen Grüßen

Hany Abdel Shafy