Urlauber2015 (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Nie mehr wieder!!!

Für viel Geld, wenig Urlaub

Das Hotel an sich war im Großen und Ganzen sauber, aber schon sehr in die Jahre gekommen.

Die Anlage ist recht überschaubar, wobei man das Hotel daneben auch mitebnutzen kann.

All inclusive hat sich leider nicht gelohnt für uns.

Die Entfernung zum Strand betrug ca. 10 min zu Fuss, es gab auch die Möglichkeit ein Shuttle Bus zu benutzen.

Wer sich einen wunderschönen Urlaub an einem langen Sandstrand vorstellt, ist hier falsch.

Der Strandabschnitt des Hotels selbst war sehr klein und nicht besonders atemberaubend.

Das Wasser war top - leider konnten wir nur fast keine Fische sehen. - dazu war es nötig, einen Tagesausflug zu den Riffen zu machen.

Die Zimmer sind sehr sehr alt.

Ausstattung ist mehr als mangelhaft, Minibar bestand aus einem leeren Kühlschrank, das Wasser in der Dusche war meist nur kalt, Klimaanlage vorhanden, im Allgemeinen sehr alt und nicht sauber.

Die allgemeine Freundlichkeit des Personals im Hotel reichte von sehr freundlich bis hin zu "sehr genervt"!

Fremdsprachenkenntnisse waren ok.

Ein gr. Plus für den Hotelarzt, dieser war immer sehr bemüht!!!

Die Zimmerreinigung war eine Katastrophe - es war immer dreckig am Boden und es gab meist nur kaltes Wasser und die Reinigung erfolgte sehr sehr spät ( falls man dies Reinigung nennen kann, die Mülleimer zu entleeren und neue Handtücher reinzulegen)

Restaurant:
Das Hauptrestaurant für Frühstück und Mittagessen vom Ambiente her, war in Ordnung. Es wurde immer geputzt.

Die Speisen bzw. das Essen an sich war leider sehr schlecht und geschmacklos. Es gab meist mehr oder weniger dasselbe zu Esssen. Was in Ordnung war, war der Reis. Die Früchte leider meist schon bräunlich und an der Grenze vom Reifegrad.

Bars:
Es gab mehrere Bars, wo allerdings wenn man nicht selbst hingeht, keinerlei Service zu erwarten ist

Getränke:
Cola, Fanta, Spright, Orange - Apfelsaft - Automat und natürlich Wasser.

Die Animation war in Ordnung, Abends leider sehr sehr laut sodass man kaum schlafen konnte!

Die Pools sind schon sehr in die Jahre gekommen, das Wasser wird ständig gefiltert - an sich sauber, aber wie gesagt, sehr sehr alt. Gäbe es einiges zu tun.

Liegestühle und Sonnenschirme für die Grösse des Hotels, viel zu wenig.

Mein Tip an euch:

Wenn ihr einen schönen Urlaub verbringen wollt, dann bitte nicht in diesem Hotel, sondern wählt eine 5 Sterne Hotel - das " DANA BEACH RESORT" zb, soll tip top sein.

Nie wieder Urlaub im 4 Sterne Hotel in Ägypten!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Juli 2015