Simon (19-25)
Alleinreisendim Juni 2015für 1 Woche

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen !

Die Hotelanlage ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr unterschiedlich was die Aktualität angeht.
Trotzdem sehr sauber, natürlich findet man hier oder da Kleinigkeiten....
WiFi war in der ganzen Anlage verfügbar, allerdings Tageszeit abhängig.
Sehr viele saufende Russen in der Anlage, die aber zur allgemeinen Erheiterung beigetragen haben.
Vom Altersdurchschnitt von jung bis alt eigentlich gut gemischt!

Vom Flughafen sehr schnell erreicht, Ort, Discos, Restaurants in der Nähe habe ich nicht besucht.
Der Strand war einen 12 minütigen Fußmarsch durch eine andere Hotelanlage entfernt... Shuttlebus bin ich nie gefahren....
Wer Hurghada kennt, weiß das Taxis immer genügend unterwegs sind.

Als Alleinreisender trotzdem ein Familienzimmer mit Doppelbett und Hochbett gehabt. Klimaanlage hat anstandslos funktioniert, Balkontür lies sich bei mir nicht abschließen sah man von außen nicht.
Bad war sehr groß und wurde mit Sorgfalt gereinigt.
Minibar war vorhanden, allerdings nicht befüllt
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Garten

Es gibt zwei Arten von Bediensteten in diesem Hotel, die die durch Trinkgeld erst besonders freundlich werden und die nicht Trinkgeld geilen^^.
Ich muss sagen, Ahmed hat an der Lobbybar wirklich die besten Cocktails und alkoholischen Mischungen vor den europäischen Geschmack erstellt. Auch seine Fachkenntnisse haben mich überzeugt, er war stets freundlich und kannte sogar den deutschen "Lumumba".
Animateure haben sich viel Mühe gegeben und Marlon hat eine gute Show hingelegt und kam täglich zu uns und hat in einem ziemlich guten Deutsch mit uns gesprochen.

Alfredo (Italiener) , Tagine (orientalisch) super Restaurants kann ich nur empfehlen!
Vom Frühstück und Mittagessen im Buffetrestaurant war ich allerdings enttäuscht gewesen, wenig abwechslung zum Glück aber Früchte.
Getränke habe ich mir immer selbst geholt und die Restaurants waren für das hohe Gästeaufkommen wirklich sauber!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Simon
Lieber Simon,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung auf Holidaycheck.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und dem Service zufrieden waren. Das gesamte Hotelteam würde sich sehr freuen, Sie bald erneut Willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hany Abdel Shafy