Juli & Tom (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Gute Zeiten schlechte Zeiten

Wir waren 2.x da im Jan. war alles gut sehr reichhaltiges und gutes Essen und alles war wiklich super, super. Im Nov. leider nicht mehr so gut Anlage war nur zur Hälfte belegt
(Die Welt spielt halt verrückt IS Terror u.s.w.) Keine Russen und viel Stornos. Da musste das Hotel wohl sparen? Die Hälfte der Anlage war geschlossen, das Essen nur noch Mittelsorte und kaum Auswahl, Sauberkeit u. Hauskeeping waren aber ok, lediglich die Sonnenliegen wurden vernachlässigt, Vogeldreck wurde nicht immer entfernt. Alles im allen aber noch zufriedenstellend.
Da jeder eine 2. Chance verdient, kommen wir in Februar wieder und hoffen den gewohnten Standart vom Januar vorzufinden.

Ca. 15 Mion. bis zum Flughafen, Umgebung hat nicht viel zu bieten, nicht weit bis zum Strand 5 Min. zu Fuß Strand ist aber nicht schön.

Zimmer ok

Sehr nettes u. freundliches Personal, fast alle sprechen deutsch oder englisch. Zimmerreinigung voll ok, die Jungs geben sich echt Mühe.

Im Januar wars super gut im November leider zur Hälfte geschlossen und Kaum Auswahl. Schade, Schade

Freizeitangebot gut, Strand bescheiden, Pool gut, Liegestühle nicht immer sauber

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Juli & Tom