Selina (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Wunderschöner Urlaub - gerne wieder

Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt im See Side Resort. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen.
Man hatte nie das Gefühl, dass einzelne Plätze überlaufen sind, es gab viele Ecken mit Rückzugsmöglichkeiten.
Das Hotel ist für die jenigen genau richtig, die abschalten und vor allem die Ruhe genießen wollen.

Auf dem Hinweg haben wir vom Flughafen zum Hotel 20 Minuten gebraucht ( waren das erste Hotel, was angefahren wurde). Auf dem Rückweg zum Flughafen haben wir fast 60 Minuten gebraucht ( einige Hotels wurden angefahren). Das Hotel liegt auf einem Berg, dies bedeutet zum einen, dass man sehr viele Treppen zum laufen hat und zum anderen einen atemberaubende Aussicht hat. Um Ausflüge zu unternehmen, sollte man sich ein Auto mieten. Vor dem Hotel fährt mehrmals täglich ein Bus nach Heraklion ab. In das kleine Örtchen Agia Pelagia läuft man ca. 30 Minuten, dort gibt es einen schönen Sandstrand und kleine Geschäfte.

Unser Zimmer würde täglich gereinigt, auch die Handtücher wurden jeden Tag ausgewechselt. Das Zimmer hatte eine sehr angenehme Größe ( Couch, Großes bequemes Bett, Schreibtisch, Schrank, Badewanne etc. Auch der Balkon hatte eine gute Größe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in unserem Zimmer. Sehr zu empfehlen ist es, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen.

Alle Servicekrfäfte waren stets aufmerksam, hatten immer ein Lächeln im Gesicht und man hatte das Gefühl, dass das Personal untereinander auch gut miteinander auskommt.

Eine riesige Auswahl an Speisen zog sich durch den ganzen Tag. Eine Ecke mit griechischen Spezialitäten, Leichte Kost, Allergiker Essen, Gemüse, Fisch, Fleisch, Live Cooking und vieles mehr gehörten zu dem umfangreichen Angebot. Auch an den Bars gab es leckere Snacks.

Animation am Abend und am Pool.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Selina
Sehr geehrte Frau Selina,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Ausstattung und mit der Lage des Hotels zufrieden waren.
Ihre lobenden Worte zu unserem freundlichen Personal machen uns sehr glücklich.
Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unseren Gästen entspannte und schöne Urlaubstage anzubieten.
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Sea Side Resort und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Viktoria Taki