Frank (56-60)
Verreist als Familieim November 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Trotz Corona ein gesunder Urlaub

5,0/6
Das Hotel machte in der Corona Zeit einen sehr guten Eindruck. Schon bei der Ankunft merkte man das man sich um die Gesundheit der Urlauber sehr bemüht.

Lage & Umgebung4,0
Leider waren durch Corona bedingt die meisten der umliegenden Geschäfte ,Bars und Restaurant geschlossen.
Die meiste Zeit haben wir im Hotel oder dem in wenigen Metern entfernten Strand verbracht . Es war aber nie langweilig !

Zimmer6,0
Das Zimmer war sehr sauber. Es wurde wegen Corona täglich desinfiziert und gereinigt.
Die gesamte Ausstattung des Zimmer machte einen gepflegten Eindruck. Wir haben sehr gut geschlafen.

Service6,0
Das gesamte Personal war sehr nett und freundlich.

Gastronomie5,0
Leider nicht so umfangreich wie ohne Corona . Aber dennoch gut.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im November 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:56-60
Bewertungen:5
NaNHilfreich