Archiviert
Dylan (46-50)
Verreist als Familieim September 2013für 1 Woche

Besser ein anderes Hotel wählen!

2,0/6
Wir hatten im Reisebüro ein Familienzimmer gebucht. Im Hotel angekommen bekommen wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, für unseren Sohn wurde am Fenster auf Holzbrettern eine Matratze bereitgestellt, die die letzten Jahre vermutlich irgendwo auf einem Dachboden gelegen hat. Wir haben den Inhaber darauf angesprochen. Seine Antwort: „Das ist ein Apartment, alles ist in Ordnung.“
Das Badezimmer hatte ein offenes Fenster zum Nachbarbadezimmer, womit wir uns zwangsmäßig dann auch noch arrangieren mussten. Das Zimmer wurde nicht gesäubert, allerdings wurde nach mehrmaligen Hinweisen zumindest einmal die Handtücher gewechselt. Die Klimaanlage musste separat bezahlt werden, wenn ich mich recht erinnere waren das 10,- EUR pro Tag?

Ich habe in vielen Backpackern bzw. Hostels übernachtet die letztendlich sauberer waren, einziger Unterschied: man war allein im Zimmer.

Nun ja, wir haben es überstanden. Ein zweites Mal würden wir das Hotel allerdings nicht wählen. Für mich ist es keine Empfehlung wert.

Lage & Umgebung3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Familienzimmer

Service1,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dylan
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich