Archiviert
Nadine (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Grausamer Urlaub!

1,3/6
Das Hotel ist einfach nur mega alt und schmuddelig. Hygiene ist hier definitv ein Fremdwort und es kann kaum jemand Englisch geschweigenden Deutsch sprechen. Es halten sich dort zu 99% nur Russen auf und auch alle Animateure sowie Hotelangestellte sprechen ausschließlich nur russisch! Deutsche Gäste werden hier sehr schlecht behandelt! Das Essen ist auch eine reine Katastrophe! Ein Hausriff gibt es nicht und ansonsten kann man dieses Hotel NICHT weiterempfehlen!!!

Lage & Umgebung3,0
Das einzig positive ist, dass das Hotel eine direkte Strandlage hat. Jedoch ist dies für´s schnorcheln auch nicht gedacht, da es weit und breit keine Fische gibt!

Zimmer1,0
Es gibt sehr viele alte Zimmer, diese sind komplett DRECKIG und MEGA Alt! Nach einer lautstarken Beschwerde wurde wir in die *renovierten* Zimmer gebracht, dies war aber auch sehr runter gekommen und dreckig! Z.B. läuft aus dem WC Wasser, 4x in der Woche gab es morgens/abends kein Wasser. Der Kühlschrank war sehr laut und der Safe war defekt!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service1,0
Service gibt es nicht! Am Frühstück- Mittag und Abendessen ist immer Selbstbedienung angeagt! Essen vom Buffet und auch Getränke müssen selbst abgeholt werden. Die Getränke kann man sich nur einzeln in einem kleinen Plasitkbecher geben lassen. Hier gibt es zum Früchstück: Tee, Kaffe und Saft und abends Cola, Fanta und Sprite!

Gastronomie1,0
Es gibt lediglich ein Hauptrestaurant welches den Stil einer Bahnhofskantine hat. Laut....viele Russen....alles schmuddelig und dreckig. Die Poolbar wurde kaum bewirtet...und wenn man Getränke wollte musste man aus dem Wasser raus und sich diese holen. Am Strand konnte man auch eine Beachbar aufsuchen...immer lange schlangen und ansonten gibt es 2 Themenrestaurants, welche für Deutsche leider IMMER ausgebucht ist!

Sport & Unterhaltung1,0
Die Liegestühle sind viele kaputt, der Pool hat erhebliche Mängel (viele Fliesen kaputt - auch Verletzungsgefahr) der Pool wurde kaum gereinigt! Die Rutschen am Hauptpool waren alle 2 Tage für eine halbe Stunde nur offen! Im Aquapark konnte man nicht laufen, da man sich die Füsse verbrannte! Im Kinderclub konnte man sein Kind nicht abgegeben, da diese nur russisch sprechen und die andere Animation war auch NUR auf RUSSISCH!!!!

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
Bitte einfach als Deutscher NICHT dieses Hotel buchen!!!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich