JörgJuli 2013

WOW, 1+mit Sternchen.

Wow. Die Atmosphäre dort ist klasse. Ich und meine Freunde hatten immer das Gefühl von vorausdenkender Hilfsbereitschaft (bevor ich fragen konnte wurde mir das Angeboten und noch darüber hinaus z.b. wollen wir an den See radeln und bekommen neben Handtüchern auch noch Liegedecken ohne Nachfrage, was sich später als sehr sinnvoill erwies).
Die Dachterasse mit Sauna ist ein Traum. Der Ausblick ein Hammer. Die Zimmer toll und kaum war ich mal weg war alles wieder aufgeräumt- Heinzelmännchen? ;-)
Das Essen im Restaurant war wirklich ausgezeichnet und die Einrichtung im Hotel ist sehr gelungen.
Alles stimmt- man glaubt es kaum. Jörg H., Berlin

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juli
Vorname:Jörg
Lieber Jörg

Vielen Dank! Ihr Kompliment ist unser schönstes Geschenk. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Dienstleistung Sie so begeistern konnten. Der St. Moritzer Sommer bietet so viele Möglichkeiten, die die Gäste gar nicht kennen und so versuchen wir mit dem bisschen "Extra" Dienstleistung eben dies noch zu unterstreichen.

Noch einmal vielen Dank für die Blumen.
Ihre Gastgeber
Yvonne Urban und Martin Scherer mit allen Schweizerhof Mitarbeitern