RomanaFebruar 2013

Wir kommen wieder!

Sehr gepflegtes Haus mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern.

Mitten im Dorf St. Moritz. Kurzer Fussweg bis zur Chantarella-Bahn (Ski- und Wandergebiet).

Zimmer mit Blick auf die Berge empfehlenswert - Ruhe und Erholung garantiert.

Herzliche Begrüssung, hilfsbereites und freundliches Personal sowie sehr sympathisches Direktorenpaar.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wunderbar präsentierte und lecker mundende Abendmenüs. Anschliessend super Sound in der Pianobar.

Sauna sowie Dampfbad mit anschliessendem Ruhen im Liegestuhl mit Ausblick aufs ganze Oberengadin (Berge, Sonnenuntergang,...) - ein Traum!

Der Aufenthalt im Schweizerhof im wunderschönen Oberengadin ist nicht nur im Winter ein Vergnügen, sondern auch für Wanderferien zu empfehlen.

Dauer:3-5 Tage im Februar
Reisegrund:Winter
Vorname:Romana
Gruezi Romana

Vielen Dank für die positive Bewertung zum Hotel Schweizerhof, das hat uns sehr gefreut. Schön, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns in St. Moritz begrüssen dürfen.
Ihre Yvonne Urban Scherer und Martin Scherer