Vorherige Bewertung "State of the Art"
Nächste Bewertung "Bald schon Stammgäste"

Romana Alter 36-40
Hotelier-Kommentar
Februar 2013

„Wir kommen wieder!”

Sehr gepflegtes Haus mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern.

• Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Mitten im Dorf St. Moritz. Kurzer Fussweg bis zur Chantarella-Bahn (Ski- und Wandergebiet).

• Service

Herzliche Begrüssung, hilfsbereites und freundliches Personal sowie sehr sympathisches Direktorenpaar.

• Gastronomie

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wunderbar präsentierte und lecker mundende Abendmenüs. Anschliessend super Sound in der Pianobar.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Sauna sowie Dampfbad mit anschliessendem Ruhen im Liegestuhl mit Ausblick aufs ganze Oberengadin (Berge, Sonnenuntergang,...) - ein Traum!

• Zimmer

Zimmer mit Blick auf die Berge empfehlenswert - Ruhe und Erholung garantiert.

Besondere Tipps
Der Aufenthalt im Schweizerhof im wunderschönen Oberengadin ist nicht nur im Winter ein Vergnügen, sondern auch für Wanderferien zu empfehlen.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im Februar

Gruezi Romana

Vielen Dank für die positive Bewertung zum Hotel Schweizerhof, das hat uns sehr gefreut. Schön, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns in St. Moritz begrüssen dürfen.
Ihre Yvonne Urban Scherer und Martin Scherer

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "State of the Art"
Nächste Bewertung "Bald schon Stammgäste"

Hotels in der Nähe von Schweizerhof Swiss Quality Hotel

Beliebte Hotels in Schweiz