FelixFebruar 2013

State of the Art

Seit vielen Jahren sind wir Stammgäste im Hotel Schweizerhof. Das zuvorkommende Personal begrüsst uns jedes Jahr namentlich. Das Direktorenpaar Scherer-Urban sorgt sich freundlich um unser Wohlsein und hat immer wieder Zeit für einen kleinen Schwatz. Wir staunen auch über die Entwicklung des Schweizerhofs. Unermüdlich investiert die Leitung in neue Zimmer, bequemere Betten, neue Bäder und seit diesem Jahr in einen neuen Speisesaal, was für die Akustik ein absoluter Gewinn ist. So gehen wir jedes Jahr an einen altbekannten Ort und treffen doch immer wieder Neues und dem "State of the Art" angepasstes an.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0
Wintersporturlaub5,0

Zimmerkategorie:Superior

Sauberkeit des Hotels
Dauer:3-5 Tage im Februar
Reisegrund:Winter
Vorname:Felix
Lieber Felix
Vielen Dank für die grossartigen Komplimente, das hat uns sehr gefreut. Gerade an den kleinen Dingen versuchen wir immer wieder zu arbeiten und diese weiter zu entwickeln, dies scheint uns in Ihrem Fall speziell gelungen zu sein. Die getätigten Investitionen der letzten Jahre haben wir versucht mit dem Auge des Gastes umzusetzen, Ihr Kompliment bestätigt unseren Weg.
Auf bald wieder im Hotel Schweizerhof!
Ihre Yvonne Urban Scherer und Martin Scherer mit allen Schweizerhof Mitarbeitern