Via dal Bagn 54 7500 St. Moritz
Schweizerhof Swiss Quality Hotel

Hotelbewertungen Schweizerhof Swiss Quality Hotel Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Schweizerhof Swiss Quality Hotel

State of the Art

Seit vielen Jahren sind wir Stammgäste im Hotel Schweizerhof. Das zuvorkommende Personal begrüsst uns jedes Jahr namentlich. Das Direktorenpaar Scherer-Urban sorgt sich freundlich um unser Wohlsein und hat immer wieder Zeit für einen kleinen Schwatz. Wir staunen auch über die Entwicklung des Schweizerhofs. Unermüdlich investiert die Leitung in neue Zimmer, bequemere Betten, neue Bäder und seit diesem Jahr in einen neuen Speisesaal, was für die Akustik ein absoluter Gewinn ist. So gehen wir jedes Jahr an einen altbekannten Ort und treffen doch immer wieder Neues und dem "State of the Art" angepasstes an.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Felix
Vielen Dank für die grossartigen Komplimente, das hat uns sehr gefreut. Gerade an den kleinen Dingen versuchen wir immer wieder zu arbeiten und diese weiter zu entwickeln, dies scheint uns in Ihrem Fall speziell gelungen zu sein. Die getätigten Investitionen der letzten Jahre haben wir versucht mit dem Auge des Gastes umzusetzen, Ihr Kompliment bestätigt unseren Weg.
Auf bald wieder im Hotel Schweizerhof!
Ihre Yvonne Urban Scherer und Martin Scherer mit allen Schweizerhof Mitarbeitern
von Felix2013-02-014.9166666666667

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Schweiz

Samnaun, Kanton Graubünden
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Braunwald, Kanton Glarus
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dürrenroth, Kanton Bern
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal
Celerina, Kanton Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Davos, Kanton Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Nähe zum Skilift, guter Check-In/Check-Out
Merligen, Kanton Bern
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
St. Moritz, Kanton Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Ascona, Kanton Tessin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Schönried, Kanton Bern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer
Ascona, Kanton Tessin
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in St. Moritz