MoniqueMai 2013

Sehr gut ...

Es ist immer wieder eine Freude, im Hotel Schweizerhof Gast sein zu dürfen. Das Zimmer im 5. Stock hatte eine herrliche Aussicht auf den St. Moritzersee. Das Abendessen hat lecker geschmeckt. Auch das reichhaltige und sehr schön präsentierte Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und engagiert. Ich komme wieder ...

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Zimmerkategorie:Superior

Sauberkeit des Hotels
Verreist als:Allein
Dauer:1-3 Tage im Mai
Vorname:Monique
Bewertungen:
Liebe Monique

Schön, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Schweizerhof St. Moritz wieder begeistern konnten und Sie mit unserem Angebot verwöhnen durften. Ja die Zimmer im 5. Stock haben eine einmalige Aussicht über den St. Moritzer See und das Engadin.

Ihre Gastgeber
Yvonne Urban und Martin Scherer