MoniqueDezember 2012

Maximal genossen...

Den Aufenthalt im Schweizerhof haben wir maximal genossen. Das Zimmer war grosszügig und bot eine herrliche Sicht auf den St. Moritzersee. Das Frühstücksbuffet war äusserst reichhaltig. Das Essen im neuen Speisesaal schmeckte hervorragend und auch die Präsentation der Teller war sehr ansprechend. Ueberhaupt, die Freundlichkeit der Mitarbeitenden, sei es im Service, auf der Etage, an der Rezeption oder in der Halle/Bar war auffallend sympathisch, freundlich und herzlich. Die Skipässe waren inkludiert - was für in Service. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen wieder.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Dauer:1 Woche im Dezember
Reisegrund:Winter
Vorname:Monique
Liebe Monique
Herzlichen Dank für die grosszügige Bewertung unserer Dienstleistung und des Angebots bei Ihrem Ferienaufenthalt bei uns im Hotel Schweizerhof. Schön, dass wir mit unserem neuen Speisesaal und dem kulinarischen Angebot begeistern konnten.
Wir freuen uns bereits jetzt Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ihre Yvonne Urban und Martin Scherer mit dem ganzen Schweizerhof Team