PaulMärz 2013

Eines der besten Hotels in St. Moritz.

Ein super Hotel an zentraler Lage mit Blick auf den St. Moritzer See und die wunderbare Bergwelt. Die Ausstattung und insbesondere der Service sowie die herzliche Gastfreundschaft des gesamten Personals sind einzigartig. Das Wienerschnitzel im Hotelrestaurant "Acla" ist ein Highlight. Meiner Meinung nach gehört das Hotel Schweizerhof definitiv zu den besten Hotels in St. Moritz. Ich kann es nur empfehlen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Sauberkeit des Hotels
Verreist als:Allein
Dauer:1-3 Tage im März
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Paul
Lieber Paul

Das ist wirklich ein bunter Strauss von Komplimenten an unsere Mitarbeiter. Herzlichen Dank! Wir freuen uns mit Ihnen, dass es Ihnen bei uns im Hotel Schweizerhof St. Moritz so gut gefallen hat. Wissen Sie, dass jedes Wienerschnitzel per Hand hauchdünn geklopft wird und für die knusprige Panade nur feinste Weissbrotkrümel verwendet werden? Vielleicht dürfen wir Sie ja schon bald wieder bei uns Begrüssen.

Ihre Gastgeber
Yvonne Urban und Martin Scherer