Via dal Bagn 54 7500 St. Moritz
Schweizerhof Swiss Quality Hotel

Hotelbewertungen Schweizerhof Swiss Quality Hotel Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Schweizerhof Swiss Quality Hotel

Eines der besten Hotels in St. Moritz.

Ein super Hotel an zentraler Lage mit Blick auf den St. Moritzer See und die wunderbare Bergwelt. Die Ausstattung und insbesondere der Service sowie die herzliche Gastfreundschaft des gesamten Personals sind einzigartig. Das Wienerschnitzel im Hotelrestaurant "Acla" ist ein Highlight. Meiner Meinung nach gehört das Hotel Schweizerhof definitiv zu den besten Hotels in St. Moritz. Ich kann es nur empfehlen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Paul

Das ist wirklich ein bunter Strauss von Komplimenten an unsere Mitarbeiter. Herzlichen Dank! Wir freuen uns mit Ihnen, dass es Ihnen bei uns im Hotel Schweizerhof St. Moritz so gut gefallen hat. Wissen Sie, dass jedes Wienerschnitzel per Hand hauchdünn geklopft wird und für die knusprige Panade nur feinste Weissbrotkrümel verwendet werden? Vielleicht dürfen wir Sie ja schon bald wieder bei uns Begrüssen.

Ihre Gastgeber

Aufrufe:
1986
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Schweiz

Samnaun, Kanton Graubünden
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Lipperswil, Kanton Thurgau
1 Tag
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit
Oberägeri, Kanton Zug
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse
Visp, Staat Wallis
1 Tag
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Stoos, Kanton Schwyz
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Braunwald, Kanton Glarus
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Scuol, Kanton Graubünden
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Adelboden, Kanton Bern
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Ascona, Kanton Tessin
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Ovronnaz, Staat Wallis
3 Tage, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in St. Moritz