Via dal Bagn 54 7500 St. Moritz

Hotelbewertungen Schweizerhof Swiss Quality Hotel Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Schweizerhof Swiss Quality Hotel

Eines der besten Hotels in St. Moritz.

Ein super Hotel an zentraler Lage mit Blick auf den St. Moritzer See und die wunderbare Bergwelt. Die Ausstattung und insbesondere der Service sowie die herzliche Gastfreundschaft des gesamten Personals sind einzigartig. Das Wienerschnitzel im Hotelrestaurant "Acla" ist ein Highlight. Meiner Meinung nach gehört das Hotel Schweizerhof definitiv zu den besten Hotels in St. Moritz. Ich kann es nur empfehlen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
5.5
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Paul

Das ist wirklich ein bunter Strauss von Komplimenten an unsere Mitarbeiter. Herzlichen Dank! Wir freuen uns mit Ihnen, dass es Ihnen bei uns im Hotel Schweizerhof St. Moritz so gut gefallen hat. Wissen Sie, dass jedes Wienerschnitzel per Hand hauchdünn geklopft wird und für die knusprige Panade nur feinste Weissbrotkrümel verwendet werden? Vielleicht dürfen wir Sie ja schon bald wieder bei uns Begrüssen.

Ihre Gastgeber

Aufrufe:
1986
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Schweiz

Adelboden, Kanton Bern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Sils Segl-Maria, Kanton Graubünden
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Gstaad, Kanton Bern
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Davos, Kanton Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Nähe zum Skilift, allgemeine Sauberkeit
Celerina, Kanton Graubünden
1 Tag
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Cademario, Kanton Tessin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant
Zermatt, Staat Wallis
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Interlaken, Kanton Bern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, schöner Pool, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Scuol, Kanton Graubünden
5 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Ascona, Kanton Tessin
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in St. Moritz