phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Norbert (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1-3 Tage

Schlosswirt in Brannenburg. Hotel und Wirtshaus

5,0/6
Hotel In Brannenburg. Einfache Zimmer in einem familiengeführten Hotel. Nett gelegen, etwas abseits der Innenstadt, Nähe Kirchplatz.

Lage & Umgebung5,0
Brannenburg liegt 90 km südöstlich von München in der Nähe von Linz. Das kleine, urige Hotel hat eine typische bayrische Wirtschaft. Direkt neben der Dorfkirche und dem Café Daiser, welches leckeren Kuchen und Torten anbietet.

Zimmer5,0
Wir hatten ein Doppelzimmer im zweiten Stock gebucht. Das Zimmer war einfach, aber sehr groß und sauber. Die kleine Straße vor dem Schlosswirt war nachts sehr ruhig. Die Betten waren sauber und wir haben uns dort wohl gefühlt.

Service6,0
Wir würden sehr freundlich aufgenommen und hatten, da wir früh in die Berge aufgebrochen sind, ein leckeres Lunchpaket bekommen.

Gastronomie6,0
Urige bayrische Küche. Lecker und gutes Preis Leistungsverhältnis.
Frühstücken konnten wir leider nicht.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:46-50
Bewertungen:23
NaNHilfreich