Kerstin (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Im Hotel jederzeit wieder, Umgebung für uns nein

Sehr schönes kleines Hotel, liebe zum Detail, Zimmer groß und mit allem ausgestattet was man benötigt. Luisenzimmer mit kleinem Balkon, einfach toll. Kaffee zum Frühstück wirklich sehr lecker.

Infrastruktur sollte verbessert werden, 3€ pro Person und Nacht für Kurtaxe übertrieben. Schlechte Ausschilderung, Straßen und wenig Möglichkeiten in der Nähe schön essen zu gehen.

Schönes Zimmer, tolles Bad, Satellit TV, Minibar mit angenehmen Preisen.

Wünsche wurden erfüllt.

Frühstück umfangreich, Toaster hat gefehlt, nette Atmosphäre, schön gedeckter Tisch. Kaffeeautomat im Flurbereich jederzeit für die Gäste bedienbar, für 1€ super Kaffee.

Wellnessbereich schön, haben diesen genossen. Dankeschön fuer die Vorbereitung. Sehr romantisch, Kerzen, Whirlpool, Sauna und Liegen zum entspannen.

Dauer:1-3 Tage im September 2019
Vorname:Kerstin
Vielen Dank für Ihre schöne Einschätzung! Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Schade, dass Sie von der Lage enttäuscht wurden. Die Kurtaxesatzung wird von der Stadt Thale erhoben. Als Ortsteil von Thale sind wir leider auch im Vorort Stecklenberg verpflichtet, die Kurtaxe in voller Höhe einzunehmen und abzuführen. Von April bis Oktober sind es 3,- Euro p. P. pro Tag, von November bis März ein reduzierter Satz von 2,- Euro. Mit der Zahlung der Kurtaxe erhält man ein Begleitheft mit vielen Rabatten und Inklusivleistungen wie z. B. die Nutzung von Bus und Bahn im Harzkreis. Wir geben Ihnen recht, dass Stecklenberg besser an dieses touristische Netz angeschlossen werden sollte. Leider liegen diese Dinge nicht in unserem Entscheidungsbereich.
Umso mehr freuen wir uns, dass Sie das Luisenzimmer und unseren Wellnessbereich genossen haben. Vielleicht besuchen Sie uns doch einmal wieder - beim nächsten Mal geben wir Ihnen gern ein paar Tipps, wo man schön essen gehen kann. Es würde uns freuen!

Herzliche Grüße aus dem Harz
Ihre Familie Pinnow