phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Testengel (46-50)
Verreist als Freundeim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

unterirdisch schlecht für 4 Sterne

1,0/6
Man merkt an allen Ecken, dass das Hotel seit einem Jahr zum Verkauf steht. Rezeption patzig, überall Dreck und die Ausstattung schlichter aus ein B&B.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage ist traumhaft, direkt am See. Der kleine Badestrand recht sauber und der Weg ins Wasser extrem flach. Ideal für Kinder.
Ansonsten aber leider nicht viele touristische Attraktionen. Wenige Restaurants, die früh schließen und kaum Einkaufsmöglichkeiten.

Zimmer2,0
Sehr unsauber, keine Gläser, keine Bademäntel, kein Safe, kein Kühlschrank, nicht mal ein Wasserkocher. Die kostenlose Flasche Wasser mußte an der Rezeption fast erbettelt werden, weil der Drachen dort so bissig war.
Kein Sichtschutz auf dem Balkon zum Nachbarn und nach unten breite Ritzen in den Bohlen. Gut, wer oben wohnt.
Billige Plastikstühle auf dem Balkon, hier wird selten gereinigt.
Sehr kleiner Kleiderschrank.

Service3,0
Rezeption unterirdisch unfreundlich. Ausländisches Hilfspersonal im Gastro-Bereich lief mit eigener, eher unsauberer Bekleidung herum. Masken waren oft zerrissen oder wurden unterm Kinn getragen. Man bemüht sich, aber es ist spürbar, dass hier niemand mehr auf Besserung hofft.

Gastronomie5,0
Essen in den Restaurants war hervorragend. Die Auswahl leider sehr begrenzt, in allen Restaurants die gleiche Karte mit ca. 10 Gerichten... und das für die gesamte Dauer unseres Aufenthaltes von über 10 Tagen. Schade.
Frühstück war leider sehr schlicht. Einfache Schnittwurst und fertiges Rührei, frisches Hackfleisch war schon leicht grau außen. Schmutz vom Boden wurde nie weggewischt.

Sport & Unterhaltung1,0
Alles momentan geschlossen.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Testengel
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich