phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Walli (51-55)
Verreist als Familieim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Super

6,0/6
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Seeblick. Ein phantastischer Ausblick. Das Zimmer war einfach ausgestattet aber sauber. Die Betten sehr gut.

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Super

Service
Sehr kompetent, freundlich

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Super. Der Ritter Arthur Saal ist sehr zu empfehlen

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Leider zur Zeit nicht nutzbar. Da werden wir nochmal wieder kommen

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Walli
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich