phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Henry (56-60)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Super Ausblick auf die Müritz , Service mangelhaft

3,0/6
Sehr gute lage , Personal gibt sich Mühe .
Rezeption braucht Nachhilfe in Sachen Service , Freundlichkeit
Ausgenommen der junge Mann an der Rezeption , der war immer freundlich.

Lage & Umgebung6,0
Ein herrlicher Blick auf die Müritz .

Zimmer4,0
Macht einen sehr abgewohnten Eindruck , hier wird wohl auf Verschleiss gefahren.

Service1,0
Wir mußten wegen einer lecken Wasserleitung , das Zimmer wechseln . Das neue Zimmer war kleiner (ohne Couch ),außerdem hatte dort das Bad kein Fenster mehr . Keine Hilfe beim Umzug , Sehr unfreundliche Rezeption . Kein Preisnachlaß für die Mühe und das schlechtere Zimmer . Nach langen Verhandlungen wurde man mit einem Gutschein 5€ fürs Essen und einem verspäteten Begrüßungscocktail (den es übrigens nicht schon bei der Begrüßung gegeben hat ) abgespeist .

Gastronomie4,0
Anzahl der angebotenen Gerichte hält sich in Grenzen.

Sport & Unterhaltung3,0
Fitness , Wellness und Pool geschlossen
das hätte man auch schon vorher mal als Hinweis geben können .

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Henry
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich