phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Hans (71+)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Kurzurlaub

5,0/6
Das Schloß und die dazugehörige Orangerie sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt dem Alter entsprechend in Ordnung. Die Speisekarte ist verhältnismäßig klein.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Der Zustand des Zimmers war in Ordnung.

Service
Das Personal ist im großen und ganzen freundlich und zuvorkommend. Die Freundlichkeit beim Personal an der Rezeption ist noch ausbaufähig.

Gastronomie5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Das Frühstück war sehr gut. Coronabedingt mußten wir in 3 Schichten frühstücken. Das war zwar gut organisiert aber für den Gast nicht angenehm.

Sport & Unterhaltung
entfällt

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:71+
Bewertungen:2
NaNHilfreich