Carola (61-65)
Alleinreisendim Mai 2019für 3-5 Tage

Hier sollte man nur Übernachten und Frühstücken

Das Hotel liegt sehr schön abseits jeden Trubels an einem See, dem mann leider nicht umwandern kann.
Die größe ist Super da nur 32 Zimmer also klein und gemütlich zum erholen und entspannen. Es liegt abseits der Hauptverkehrsstrasse und ist aber leicht zu finden.
Von hier kann man sehr viel unternehmen und besichtigen.

Das Zimmer war sehr schön und sehr groß. Mann hatte genug Schränke um seine Sachen ordentlich abzulegen. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig.
Was uns etwas schockiert hat war die Sauberkeit. Mir war etwas unter das Bett gefallen, was ich da sah war unfassbar.Mann sollte das Reinigungspersonal ab und zu mal kontrollieren, gerade in so einem Haus.
Die Betten waren für unsere Verhältnisse etwas zu weich.

Service wird nicht sehr groß geschrieben, Rezeption ist ab Nachmittags nicht mehr besetzt und um sein Gepäck muss man sich selber kümmern

Hier gibt es einen Stern mehr, da das Frühstück fantastisch war. Das Personal war zuvorkommend und bedacht alle Wünsche zu erfüllen.
Leider kann man das vom Abendessen nicht sagen.Am ersten Abend haben wir über eine Stunde auf das Essen gewartet, auf nachfrage wurde uns gesagt da immer neue Gaste kommen müßten wir warten. Leider muss ich sagen auf das Essen hätten wir auch gut verzichten können. Geschmacklich war es sehr gewöhnungsbedürftig.Kartoffeln mehr als bissfest, mußte man mit dem Messer schneiden( ein Nogo ) Spargel sehr schlecht geschält, bissfest und süßlich, vom Schnitzel reden wir garnicht erst.

Wellnessbereich ist gut da man fast immer alleine ist und die Ruhe genießen kann - Personal war leider nicht zusehen

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019