phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Melanie (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Super Hotel mit kleinen Mängeln

4,0/6
Das meiste Personal War sehr freundlich ein großes Lob an die Küchencrew und sie abendliche Bewirtung. Das 4 Gänge Menü am Abend ist eine Buchung wert. Das Frühstückbufett lässt keine Wünsche übrig nur das Personal könnte ein wenig freundlicher sein. Mit Kind kommt man sich aufgrund vor allem von ein Paar anderen Gästen ziemlich fehl am Platz vor aber dafür kann ja das Hotel nichts.
So jetzt zum nicht so schönen der Empfang an der Rezeption von dem Herr War weder freundlich noch zuvorkommend was ich von einem 4 Sterne Hotel mit den Preisen eigentlich erwarten kann.Die Frau in den anderen Tagen war da wesentlich freundlicher. Kritik wird auch nicht gut vertragen, als wir sie Reinigungsfachkraft auf sie staubigen Holzbalken im Zimmer aufmerksam machten wurde sie sehr unfreundlich.(der Staub kam bei kleinsten Bewegungen oder Windzügen in dicken ballen auf den Boden gerieselt. Ansonsten war es aber ein sehr schöner Aufenthalt.

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Tipps & Empfehlung
In den Sommermonaten ruhig einen Ventilator in das ReiseGepäck packen den wenn sie Wärme einmal drin ist, ist es kaum auszuhalten vor allem nachts.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich