Jo (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel mit Höhen und Tiefen

Schönes Hotel, toller SPA- und Wellnessbereich inkl. sehr schönem Naturpool im Außenbereich.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Sauberkeit ließ leider hier und da zu wünschen übrig (Tische auf der Terrasse, Balkongeländer aus Glas)
Und wir hatten leider sehr laute Zimmernachbarn (bis nach Mitternacht), die bereits hierfür bekannt waren. Da es allerdings Stammgäste waren, sah man sich seitens des Hotels nicht in der Lage für entsprechende Nachtruhe (nach 23h) zu sorgen.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Jo
Sehr geehrter Jo,

vielen Dank für Ihren Besuch im Schlosshotel und ihr nettes und hilfreiches Feedback.

Danke für die lobenden Worte - sehr schön, dass Ihnen vor allem unser Personal gefallen hat.

Bezüglich des Balkongeländers kann ich Ihnen versichern, dass wir da sofort nachgearbeitet haben und wieder verstärkt darauf achten werden, dass da die Standards eingehalten werden. Da geben wir Ihnen gerne Recht, das darf nicht passieren und wir möchten uns hiermit herzlichst entschuldigen.

Was die Nachtruhe unserer Gäste betrifft: Diese ist uns selbstverständlich heilig und da legen wir sehr großen Wert darauf. Wir haben den Fall direkt mit dem diensthabenden Mitarbeiter besprochen und möchten uns auch in seinem Namen herzlichst entschuldigen. Er hat sich wohl etwas ungeschickt ausgedruckt. Das soll auch keine Ausrede sein: Ich kann Ihnen aber versichern, dass wir immer alle Ruhestörungsquellen direkt kontaktieren und freundlichst auf ein respektvolles Miteinander hinweisen und dies auch im Rahmen der verhältnismäßigen Mittel durchsetzen versuchen.

Danke nochmal für die Zeit und Mühe die Sie sich mit der Bewertung gemacht haben.

Bis hoffentlich bald mal wieder in Kassel.

Bis dahin wünscht Ihnen das Team des Schlosshotel viele schöne Reiseerfahrungen.