Wir waren für 2 Nächte anlässlich eines Geburtstags in diesem wunderschönen Schloss mit Park bis hin zur Saar. Das Interieur und die gesamte Atmosphäre waren genau so, wie man es sich vorstellt. Kein Personenaufzug, nur für Gepäck. Je nach Zimmerlage ist Treppensteigen angesagt. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. Hier werden wir sicherlich nochmal hinkommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht, sehr geräumig und schön eingerichtet mit modernem Doppelbett und Möbeln im Antik-Stil wie Schreibtisch, Sofa, Kleiderschrank und vielem mehr. Das klassische Badezimmer war ebenfalls geräumig und hatte 2 Waschbecken und eine grosse begehbare Dusche, Fön und Kosmetikspiegel vorhanden.
- GeschmackSehr gut
Wir hatten Frühstück inkludiert, das in Buffetform gereicht wurde und sehr lecker und abwechslungsreich war. Abends wird ein festes 3-Gang-Menü angeboten, aber mit jeweils einer Alternative. Das Essen war hervorragend und die Getränke gepflegt, preislich für die Qualität absolut angemessen.
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Alle Mitarbeiter, vom Einchecken bis zur Bedienung im Restaurant , waren freundlich und hilfsbereit.

