So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Archiviert
DetlefJuli 2012

Eher enttäusched

3,9/6
Das das Schiller5 zu den besten Hotels in Deutschland gehören soll kann ich nicht nachvollziehen. Zu laut (Straßenlärm), alles etwas klein geraten (Zimmergröße, Platz im Frühstücksraum), Bett (relativ ausgeleiert, knarrt wie uraltes Bett), insgesamt zu teuer.

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Einzelzimmer

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Sauberkeit des Hotels
Infos zur Reise
Verreist als:Allein
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Alter:51-55
Bewertungen:78
Kommentar des Hoteliers
Lieber Detlef,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung bei HolidayCheck.de. Unsere Gäste sind die besten und aufmerksamsten Hoteltester die wir kennen und jede Anregung oder auch Kritik ist uns wichtig und wird ernst genommen.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch den Lärm der Straße gestört gefühlt haben und wir möchten uns dafür bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Leider können wir mitten in der Innenstadt nicht für eine absolute Ruhe garantieren – unser Haus verfügt jedoch über sehr effiziente Schallschutzfenster und eine Klimaanlage, so dass man auch im Sommer die Fenster geschlossen halten kann. Gerne bieten wir Ihnen an, bei Ihrer nächsten Reservierung von vorneherein ein Zimmer zum Innenhof zu buchen. Wenn Sie uns direkt anfragen, können wir Ihr Wunschzimmer sofort fest einbuchen.

Vielen herzlichen Dank auch für Ihren Hinweis mit dem knarrenden Bett. Vor ca. einem Monat haben wir unsere Zimmer mit neuen hochwertigen Matratzen und kuschelweichen Matratzentoppern ausgestattet. Bei diesem Vorgang wurden ebenfalls alle Betten auf Ihren einwandfreien Zustand hin überprüft. Anscheinend haben wir jedoch eines übersehen. Bitte entschuldigen Sie uns dieses Malheur, wir werden umgehend nochmals alle Betten daraufhin kontrollieren und ggf. nachstellen.

Lieber Detlef, wir würden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie wieder einmal bei uns in München begrüßen dürfen. Wir bieten übrigens unseren Gästen auch 62qm große Suiten mit separatem Wohn- und Schlafzimmer, komplett eingerichteter Küche und zwei Badezimmern an. Ideal wenn man mit der Familie anreist oder einfach ein wenig mehr Platz möchte.

Gerne nehmen wir Ihre Reservierung direkt entgegen – auf unserer Homepage können Sie jederzeit die aktuell günstigsten Preise und Angebote finden und auch buchen.

Viele Grüße aus München

Ihr Schiller5-Team.