Schillerstrasse 5 80336 München Bayern
Schiller 5 Hotel & Boardinghouse

Hotelbewertungen Schiller 5 Hotel & Boardinghouse Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Schiller 5 Hotel & Boardinghouse

Eher enttäusched

Das das Schiller5 zu den besten Hotels in Deutschland gehören soll kann ich nicht nachvollziehen. Zu laut (Straßenlärm), alles etwas klein geraten (Zimmergröße, Platz im Frühstücksraum), Bett (relativ ausgeleiert, knarrt wie uraltes Bett), insgesamt zu teuer.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke

3.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Lieber Detlef,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung bei HolidayCheck.de. Unsere Gäste sind die besten und aufmerksamsten Hoteltester die wir kennen und jede Anregung oder auch Kritik ist uns wichtig und wird ernst genommen.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch den Lärm der Straße gestört gefühlt haben und wir möchten uns dafür bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Leider können wir mitten in der Innenstadt nicht für eine absolute Ruhe garantieren – unser Haus verfügt jedoch über sehr effiziente Schallschutzfenster und eine Klimaanlage, so dass man auch im Sommer die Fenster geschlossen halten kann. Gerne bieten wir Ihnen an, bei Ihrer nächsten Reservierung von vorneherein ein Zimmer zum Innenhof zu buchen. Wenn Sie uns direkt anfragen, können wir Ihr Wunschzimmer sofort fest einbuchen.

Vielen herzlichen Dank auch für Ihren Hinweis mit dem knarrenden Bett. Vor ca. einem Monat haben wir unsere Zimmer mit neuen hochwertigen Matratzen und kuschelweichen Matratzentoppern ausgestattet. Bei diesem Vorgang wurden ebenfalls alle Betten auf Ihren einwandfreien Zustand hin überprüft. Anscheinend haben wir jedoch eines übersehen. Bitte entschuldigen Sie uns dieses Malheur, wir werden umgehend nochmals alle Betten daraufhin kontrollieren und ggf. nachstellen.

Lieber Detlef, wir würden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie wieder einmal bei uns in München begrüßen dürfen. Wir bieten übrigens unseren Gästen auch 62qm große Suiten mit separatem Wohn- und Schlafzimmer, komplett eingerichteter Küche und zwei Badezimmern an. Ideal wenn man mit der Familie anreist oder einfach ein wenig mehr Platz möchte.

Gerne nehmen wir Ihre Reservierung direkt entgegen – auf unserer Homepage können Sie jederzeit die aktuell günstigsten Preise und Angebote finden und auch buchen.

Viele Grüße aus München

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Dresden, Sachsen
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Dresden, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels
Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Stolberg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Leipzig, Sachsen
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Trier, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Überherrn, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in München