Ursula (71+)
Verreist als Freundeim März 2019für 2 Wochen

Zum wiederholten Mal im Costa Calma Beach Resort

Das Nautillus hat keine eigene Rezeption und Speisesaal. Beides ist mit dem Costa Calma Beach Resort(CCB) durch einen Gang verbunden. Im Nautillus sind die Zimmer daher ziemlich ruhig gelegen, während im CCB ziemlich viel los ist - auch als Familienhotel mit Kinderanimation und div. Pools . Schön die direkte Strandlage und die kleine Strandbucht mit den kostenlosen Liegen und Strandbar mit herrlicher Weitsicht . Zum langen Sandstrand muss man ein kleines Stück gehen.

Ca. 1 Stunde Zubringer vom Flughafen zum Hotel.
An der Costa Calma viele Hotels und wenige andere Bars und Freizeitmöglichkeiten.
Bushaltestelle 5 Fußminuten vom Hotel ca. alle 30 Minuten bis Jandia. Preis 2,70 Euro

Safe und Wlan müssen extra bezahlt werden und sind ziemlich teuer.
Rezeption spricht gut deutsch und ist immer hilfsbereit und freundlich.
Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt.

Es gab eigentlich immer für jeden Geschmack etwas, jedoch war die Vielseitigkeit bei den früheren Aufenthalten doch besser. Schön waren die frischen Obstsäfte und auch Sekt am Frühstücksbuffet. Im Speisesaal waren auch endlich die schon etwas durchgesessenen und auch bekleckerten Stühle ausgetauscht.
Man kann zur Abwechslung im Monica Beach nach Anmeldung asiatisch und im Crystal Beach mediteran essen gehen.

Es gab Sport und Spiele und jeden Abend Unterhaltungsprogramm. Die Hotelbar war bis 24 Uhr geöffnet, jedoch waren des öfteren Gäste noch viel länger draussen mit entsprechendem Lärmpegel bei den Zimmern über der Bar.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im März 2019
Vorname:Ursula
Alter:71+
Sehr geehrte Frau Ursula,

Vielen Dank, dass Sie sich erneut für Ihren Urlaub für unser SBH Nautilus Beach entschieden haben und sich anschliessend die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Ihr Lob über unser Personal und die Sauberkeit freut uns sehr und werden es an die zuständigen Abteilungen gern weitergeben.

Die Preise für unser Wlan wie auch Safe sind keine unüblichen Preise hier auf den Kanaren und zur Zeit ist es nicht geplant, dies günstiger oder kostenlos anzubieten. Selbstverständlich überprüfen wir diese Extrakosten jede Saison mit Blick auf das Preis-Leistungsverhältnis. Wir bieten auch ein Premium-Service an, welcher diverse Leistungen beinhaltet wie Obstkorb und 1 Flasche Wasser am Ankunftstag, Safe, Wlan, Bademantel, Badehandtuch, Kaffee- und Teezubereiter im Zimmer. Diesen Service kann man einfach übers Reisebüro hinzubuchen oder direkt an unserer Rezeption.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,
Die Direktion