Julia (14-18)
Verreist als Familieim April 2019für 1 Woche

Für so viel Geld hätte ich viel mehr erwartet.

Auf den ersten Blick einladend, doch wenn man genauer hinsieht, sieht man die kaputten Sessel, Wände usw.
Es wirkt wie ein Geisterhotel, da dieser Bereich des Hotels nur zum schlafen genutzt wird.

Der Strand ist direkt bei dem Hotel. Auch Geschäfte erreicht man schnell zu Füß.

Als wir ankamen begrüßten uns erstmal irgendwelche Tierchen. Auch im Bad gibt es einige Mängel... die Keramik ist an der Kloschüssel aufgeplatzt und die Kissen haben Löcher...

War sehr nett

Dank dem Essen hatten alle Mitreisenden von mir Magenprobleme, mit Erbrechen und Durchfall... aber auch andere Gäste haben das essen anscheinend nicht so gut vertragen. Letztens war eine große Pfütze von kotze auf dem Boden. Heute kippte sogar jemand zusammen und erbrach danach. Zudem war das Essen nicht abwechslungsreich, wie eigentlich beschrieben.

Durch den Margendarm Vorfall konnten wir dies nicht in Anspruch nehmen. Dennoch gab es viel Auswahl.

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Julia
Sehr geehrte Frau Julia,

zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Nautilus Beach mitzuteilen.

Wir möchten Ihnen unseren Dank aussprechen dass Sie Ihre Unzufriedenheiten mit offenen Worten dargeschildert haben. Denn alle Gästekommentare sind für uns sehr wichtig, schließlich unterstützen sie uns dabei, unser Haus stetig weiter zu verbessern.

Wir bedauern sehr, dass leider einige unserer Gäste an Magen-Darm-Virus gelitten haben. Aber auch Gäste in anderen Hotels waren davon betroffen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir strenge Hygiene mit der Zubereitung unseres Essens befolgen, um jegliche Verunreinigungen zu vermeiden. Abgesehen von offiziellen Inspektionen, arbeiten wir mit einer spezialisierten Firma zusammen, die unser Essen mehrmals im Monat analysiert.

Ausserdem tut es uns leid, wenn Sie unser Essen nicht vielseitig empfunden haben, denn unser Küchenteam bereitet täglich eine grosse Vielfalt an kulinarischen Spezialitäten zu. So bieten wir Ente, Kaninchen, Spareribs, aber auch Fisch wird jeden Tag zubereitet. Zudem bieten wir täglich neue Salatvarianten, Gemüse und Kartoffel oder Reis. Unsere eigene Backstube bereitet auch täglich frisches Brotgebäck wie auch Desserts zu. Jeden Mittwoch können unsere Gäste vor allem kanarische Spezialitäten wie Ropa Vieja, Pimiento Padron, Estofado etc. geniesen. Zusätzlich haben unsere Gäste die Option einer unserer Themenrestaurants, welche sich in SBH Maxorata Resort, SBH Monica Beach Resort und SBH Crystal Beach Hotel & S Suites befinden, zu besuchen.

Darüber hinaus ist eine gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss und wir befolgen sehr strenge Vorschriften, um zufriedenstellende Ergebnisse in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Für zukünftige Gelegenheiten empfehlen wir Ihnen dringend, sich an unsere Rezeption zu wenden, falls Sie Unsauberkeiten entdecken. Dies gibt uns die Möglichkeit Ihre Bemerkungen an unser Housekeeping weiterzugeben. Ausserdem führen wir kontinuierlich Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten durch, um den Standard unseres Hotels zu halten.

Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass wir trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in uns wieder herstellen, wenn Sie uns diese Chance geben.

Mit freundlichen Grüssen,
Die Direktion