Alexander (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1 Woche

Ein hochwertiges Hotel zum günstigen Preis!

Das Hotel hat eine gepflegte und umfangreiche Poollandschaft und bietet eine direkte Strandlage inklusive Pool- und Strandbars.

Mittwochs und Sonntags ist der Markt (ca. 10 Fußminuten entfernt). Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls Zufluss erreichbar. Selbst im hotel gibt es einen Kiosk, der alles nötige für erstaunlich günstige Preise bereithält. Das Hotel selbst liegt direkt am Strand, der teils naturbelassen ist. Es waren ausreichend Gratisliegen verfügbar, allerdings sollte man Schuhe einplanen, um ins Meer zu gehe, da der Weg im Wasser sehr steinig ist. Auch diese bekommt man aber auch im Kiosk für 5 Euro. Kleiner Tipp, auch die anliegend Hotels haben jeweils günstige Einkaufsmöglichkeiten. ;-)

Das Zimmer war gepflegt, für den Preis angemessen eingerichtet und geräumig.

Das gesamte Personal spricht sehr gut deutsch, geht auf spezielle Wünsche ein und ist immer hilfsbereit und freundlich zu uns gewesen!

Am Bufet gibt es morgens, mittags und abends immer eine große Auswahl. Für die kleinen (und natürlich auch großen) sind die Klassiker wie Pizza und Nudeln immer verfügbar. Aber natürlich auch Muscheln, Scampi’s, Ziegenfleisch und alles, was man sonst so mit den Kanaren verbindet ist verfügbar. Kalt war das Essen nie, Mikrowellen waren zur Not auch da. Nachtische für ein Riesenschokobrunnen oder auch die morgendlichen vom Chefkoch vor den Augen zubereiteten Säfte und Smoothies sollte man sich auch nicht entgehen lassen. Heißer Tipp: Asiatisch (inklusive Sushi und mehr) sowie Tappas können ohne Aufpreis als á la Card dazugebutterte werden, falls man mal einen besonderen Abend plant. ;-)

Es gibt ein Spa inklusive kostenlosem Wirlpool und sonstigen angeboten, die man reservieren kann. Zudem gibt es ein kleines Fitnessstudio im Haus.

Dauer:1 Woche im Februar 2019
Vorname:Alexander
Sehr geehrter Herr Alexander,

Herzlichen Dank für die wunderbare und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel SBH Nautilus Beach.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns sehr gefallen hat und Sie vor die direkte Strandlage unseres Hotels wie auch unseren Service hier lobend erwähnen.

Wir wissen, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts ist, daher bereitet unser Chefkoch für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Schön, dass Sie auch unsere Themenrestaurants erwähnen. Unsere Gäste können gegen Vorreservierung ohne Aufpreis einmal pro Woche unser „Asiatico“ im SBH Monica Beach Resort, „Mare Nostrum“ im SBH Crystal Beach & Suites Adults Only, wie aber auch unser „Tapas“ und „Asia“ im SBH Maxorata Resort in Jandia besuchen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie in der Zukunft erneut herzlich in unserem Hause begrüssen dürfen und wir Ihnen einen weiteren unvergesslichen Urlaub bieten dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Die Direktion