Karola (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Tolles gepflegtes Hotel in sehr schöner Lage

Wir waren in der letzten Juli-Woche 2015 dort.Das Hotel ist von aussen und innen eine sehr gepflegte Anlage. Man muss sich dort einfach wohl fühlen. Unser Zimmer war sauber und von der Grösse ausreichend.Wir hatten zuerst ein Zimmer oberhalb von der Grossküche. Dies sagte uns nicht zu wegen Lärm und Geruchsbelästigungen.Wir bekammen am übernächsten Tag ein anderes Zimmer. Das Hotel war während unserem Aufenthalt ausgebucht.Dies merkte man aber kaum.Das gesammte Personal im Hotel war stets bemüht die Wünsche der Gäste zu berücksichtigen.Der tolle Garten mit traumhaftem Meerblick wo wir jeden Morgen gefrühstückt haben, vermittelt eine karibische Atmosphäre. Das Abendessen, was in 2 Essenszeiten angeboten wurde,war sehr schmackhaft und abwechslungsreich.Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und werden bestimmt wieder hier Urlaub machen!!!

Gute Lage mit direktem Zugang zum Strand

Zimmereinrichtung, Grösse sowie die Sauberkeit waren in Ordnung

Freunlicher und aufmerksamer Service

Gute Qualität der Speisen,viel frisches Obst, Salate und jeden Morgen einen guten Sekt wenn man wollte.Das Essen war schmackheft und abwechslungsreich

Wir hatten traumhaftes Wetter zu unserer Reisezeit

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Karola
Sehr geehrte Frau Karola,

Wir möchten es nicht versäumen, Ihnen für Ihre gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung an die Leser hier bei HolidayCheck zu danken. Ihre Ankündigung eines erneuten Besuchs freut uns hier ganz besonders. Bis hoffentlich ganz bald – hier im SBH Costa Calma Palace!

Die Direktion
SBH Costa Calma Palace