Das Hote mit Pool, Sauna, Fitnessraum, Tapas-Bar, div. Sportmöglichkeiten wie Tennis & Tischtennis ect. und freundlichem Personal verfügt über eine große Anzahl Zimmer, die auch regelmäßig gereinigt werden, aber einen leicht abgewohnten Eindruck machen. Die meisten Gäste (über 90%) waren Deutsche und das Alter war im Groh 30+ bis mitte 70, bis auf wenige Ausnahmen. Ich hatte guten Handyempfang, dieses aber meistens im Safe deponiert. Das Preis- / Leistungsverhältnis fand ich ok. An einem Tag war etwas Nieselregen und die restlichen Tage zwischen 26 und 30 Grad.
Die Größe des Zimmers mit Badezimmer ist ok. Es ist Klimaanlage (etwas laut), TV, Balkon, Safe, Telefon und Kühlschrank vorhanden. Es wird regelmäßig gereinigt, ist sauber aber macht einen leicht abgewohnten Eindruck.
Im Hotel befinden sich das Hauptrestaurant mit Sitzmöglichkeit drinnen und draußen für Frühstück, Mittag- und Abendessen und eine Tapas-Bar mit Meerblick, die aber nicht jeden Tag geöffnet ist. Tagsüber ist die Poolbar geöffnet und abends die Salonbar. Die Quantität der Speisen und Getränke ist ok und das Frühstück ist gut. Das Essen ist oft gut, aber nichts besonderes. Nach 14 Tagen hat man den Eindruck, immer fast das Gleiche gegessen zu haben. Das Fleisch im Hauptrestaurant ist oft totgebraten Im Allgemeinen ist Sauberkeit und Hygiene im Restaurant vorhanden. 3 oder 4 mal kam es in den 14 Tagen vor, daß ein neuer Teller, Besteck oder Glas nicht richtig abgewaschen war. Dann greift man halt erneut vom Stapel ab. Der Küchenstil im Hauptrestaurant ist europäisch und in der Tapas-Bar spanisch.
Das Personal ist im Allgemeinen sehr nett, freundlich und aufmerksam. Die Deutsch- & Englischkenntnisse sind auch bei den Spaniern gut, außer man beschwert sich z. B. über totgebratenes Fleisch, dann ist "no entiendo" Die Zimmer mit Bad werden regelmäßig gereinigt und Wäscherei ist vorhanden. Mängel wie kaputter Fernseher wurden sofort abgestellt. Auch das Zimmerschloss wurde promt erneuert, als ich den Verdacht äüßerte, dass ich ungebetenen Besuch hatte, während ich nicht im Zimmer war. Als Singlereisender habe ist gesehen, daß die Kinderbetreuung über den ganzen Tag sehr gut ist. Im Hauptrestaurant beschwerten sich mehrere Gäste u. A. über totgebratenes Fleisch und weiter daß abends im Salon an der Bar nur eine Person Getränke ausschenkte, was zu langen Wartezeiten führte. Dieses wurde anscheinend ignoriert.
Man fährt mit dem Bus vom Flughafen ca 1 Stunde und das Hotel liegt in keinem Zentrum aber direkt am Strand, an dem leider Steine liegen. In der Nähe (5 - 10 Minuten Fussweg) befinden sich 2 Shoping Areas, Autovermietungen, ect.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam von 1-2-fly ist sehr nett und fleißig. Es wird viel Angeboten, u. A. Dart, Tischtennis, Bocca, Volleyball und täglich diverse Andere Dinge. Durch die Kinderanimation werden die Kleinen den ganzen Tag betreut, sogar teilweise abends mit Kinderdisco. Im Hotel befindet sich ein Shop und außerhalb gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten. Der Internetzugang kostet im Hotel 6 € pro Stunde.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hansi |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |

