Thomas (56-60)
Verreist als Paarim April 2019für 2 Wochen

Wissen, was uns erwartet - schon wieder gebucht

Etwas in die Jahre gekommenen Haus. Profitiert von der überragenden Strandlage. Dieses Jahr besonders auffallend: sehr sauber und im Vergleich zu früheren Aufenthalten gutes Essen.

Transfer per Leihwagen in ca. 50 Minuten. Direkte Strandlage. Außerhalb des Hotels nicht so ganz viele Alternativen zur Freizeitbeschäftigung.

Hatten ein beachfront-Zimmer. Ausreichend groß, schöner Balkon, Bad nur mit Badewanne, Einrichtung zweckmäßig, Matratzen ordentlich.

sehr freundlich und kompetent

Waren zum wiederholten Male in diesem Hotel. Die Auswahl und auch die Qualität der Speisen war so gut wie (hier!) noch nie. Verbesserungsbedürftig ist auf jeden Fall die Bierqualität: keine vernünftigen Biergläser im Speisesaal und in der Bar, in der Bar auch kein vernünftiges Zapfen - da wird man als deutscher Bierliebhaber geradezu vergrault!!!

Animation sollte man hier nicht suchen .....

Dauer:2 Wochen im April 2019
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Herr Thomas,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. So überaus positive Rückmeldungen von unseren Stammgästen sind für uns natürlich immer ein besonderer Anlass zur Freude und zeigen uns doch, dass wir es schaffen unsere geschätzten Gäste konstant mit unseren Serviceleistungen und unseres engagierten Teams voll und ganz zu überzeugen.

Mit Ihrem Kommentar in Bezug unseres Essens „war so gut wie noch nie!“ freuen wir uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und werden dies gerne an unser gesamtes Küchenteam weiterleiten, welches eine tolle Motivation ist.

Wir bedanken uns auch für Ihre konstruktiven Kommentare, da jeder einzelne Hinweis wichtig für uns ist, um unseren Qualitätsstandard zu verbessern.

Mit der Ankündigung eines neuen Besuches in unserem SBH Crystal Beach Hotel & Suites machen Sie uns eine grosse Freude und wünschen Ihnen bis zu unserem nächsten Wiedersehen alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen,
Die Direktion